Mein heutiges Aktualisieren auf phpBBEx 2.0.2

Description: In diesem Board poste ich Themen über die Software phpBBex, was eine scheinbar nicht so schlechte Forumsoftware ist. Es lehnt an PHPBB 3.1.5 an, da ich hier phpBBex 2.0 verwende und darüber gilt es, demnach zu berichten.

Alex L CMS-Fan M
Topic author, Administrator
Administrator
Avatar
Alex L CMS-Fan M
Topic author, Administrator
Administrator
Age: 36
Posts: 196
Joined: August 15th, 2015
With us: 2 years 1 month
Location: Rostock, Germany
Website Facebook Twitter Google+

#1by Alex L » January 21st, 2016, 6:57 pm

Das mit dem Aktualisieren dieses phpBBe-Forums klappte heute dennoch und ich machte mir noch Sorgen, dass ich das Forum kaputt gemacht hätte. Man muss einfach weiter grübeln und nach einer Lösung suchen. Ich habe das Forum mit der alten Datenbank komplett neu aufgesetzt und nutzte die alte config.php aus dem Rootverzeichnis.

Mehr dazu steht auch in diesem Beitrag unter phpBBex 2.0.2 erschienen - Updaten ist gut Das ist mein Stammblog und dort berichte ich immer wieder über OpenSource Forum Tools und CMS, die ich finden kann.
word count: 96
Blogger, Webmaster, Forum-Admin, Wiki-Schreiber und Shop-Besitzer von der Ostsee. Ich befasse mich im Internet mit zahlreichen CMS, Blogs, Foren, Portalen und Wikis und das macht meinen Alltag online aus.
Hauptblog > https://internetblogger.de
CMS-Forum > https://yaf-forum.de
Confluence Server > http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060
Wiki > https://webmasterwelten.de/wiki

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


  • Random Topics
    Replies
    Views
    Last post

Return to “Über phpBBEX”

Who is online (over the past 5 minutes)

Users browsing this forum: 1 guest