Neue Blog-Extension für phpBBex oder phpBB

Description: In diesem Board poste ich Themen über die Software phpBBex, was eine scheinbar nicht so schlechte Forumsoftware ist. Es lehnt an PHPBB 3.1.5 an, da ich hier phpBBex 2.0 verwende und darüber gilt es, demnach zu berichten.

Alex L CMS-Fan M
Topic author, Administrator
Administrator
Avatar
Alex L CMS-Fan M
Topic author, Administrator
Administrator
Age: 36
Posts: 196
Joined: August 15th, 2015
With us: 2 years 3 months
Location: Rostock, Germany
Website Facebook Twitter Google+

#1by Alex L » December 27th, 2015, 3:45 am

Hallo Forumleser und phpBBex-Nutzer! Es gibt gute News an der Entwickler-Front, denn man hat eine neue Blog-Extension entwickelt und dazu schrieb ich schon unter blog/1 hier im Forum.

Das Blog lässt sich schon fast gut nutzen und was ich dort nicht finden kann, ist es das Werkzeug Link im Editor, den ich hier habe. Das wird anscheinend irgendwie deaktiviert für das Blog und ich muss noch schauen, woher das kommt. Beim Erstellen der herkömmlichen Forum-Beiträge kann ich mit diesem Werkzeug ja arbeiten.

Diese Extension für das phpBB oder phpBBex-Blog ist in einem neuen Projekt auf GitHub, davon die URL findet ihr in meinem ersten Blogpost hier im Forum-Blog. Dort habe ich mich zu dieser Blog-Erweiterung etwas äussern können und denke, dass man das so stehen lassen kann. Das Blog hat auch SEO-friendly URLs sowie Kategorien und das Archiv, so wie es in der Moderne der Foren Tools auch sein soll :)
word count: 165
Blogger, Webmaster, Forum-Admin, Wiki-Schreiber und Shop-Besitzer von der Ostsee. Ich befasse mich im Internet mit zahlreichen CMS, Blogs, Foren, Portalen und Wikis und das macht meinen Alltag online aus.
Hauptblog > https://internetblogger.de
CMS-Forum > https://yaf-forum.de
Confluence Server > http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060
Wiki > https://webmasterwelten.de/wiki

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


  • Random Topics
    Replies
    Views
    Last post

Return to “Über phpBBEX”

Who is online (over the past 5 minutes)

Users browsing this forum: 1 guest