Blogparaden promotet - man kann gerne mitmachen

Description: In diesem Board landet alles, was mit den deutschen Blogs und Bloggern zu tun hat. Es können verschiedene Dinge sein. Ich blogge für mein Leben gern, so teile ich gerne mein Wissen mit den Lesern.

Alex L CMS-Fan M
Topic author, Administrator
Administrator
Avatar
Alex L CMS-Fan M
Topic author, Administrator
Administrator
Age: 36
Posts: 196
Joined: August 15th, 2015
With us: 2 years 3 months
Location: Rostock, Germany
Website Facebook Twitter Google+

#1by Alex L » February 15th, 2016, 5:10 pm

Auf meinem Stammblog Internetblogger.de schrieb ich heute diesen Artikel:> Zwei Blogparaden bekannt gemacht. Es ging um zwei nette Blogparaden, die es für mich wert waren, sie zu promoten und so habe ich es getan.

Das Blogparaden-Ende beider Aktionen ist zufälligerweise der 31. März 2016, sodass ihr euch noch genug Gedanken dazu machen könnt und auch dürft. Die eine Aktion hat ein Thema mit dem bedingungslosen Grundeinkommen in der BRD und die zweite Aktion bringt die Thematik guter Krimi mit sich. Also ihr könnt nun wählen oder macht bei den beiden Aktionen gerne mit. Da ist euch überlassen und ich habe nun dazu gut beitragen können, sodass die Blogparaden-Veranstalterinnen hoffentlich ihre Teilnehmer zusammen haben werden.
word count: 132
Blogger, Webmaster, Forum-Admin, Wiki-Schreiber und Shop-Besitzer von der Ostsee. Ich befasse mich im Internet mit zahlreichen CMS, Blogs, Foren, Portalen und Wikis und das macht meinen Alltag online aus.
Hauptblog > https://internetblogger.de
CMS-Forum > https://yaf-forum.de
Confluence Server > http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060
Wiki > https://webmasterwelten.de/wiki

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


  • Random Topics
    Replies
    Views
    Last post

Return to “Blogger und Blogs”

Who is online (over the past 5 minutes)

Users browsing this forum: 1 guest