Erste Feedbackstunden mit dem Blogparaden-Blog

Description: In diesem Board landet alles, was mit den deutschen Blogs und Bloggern zu tun hat. Es können verschiedene Dinge sein. Ich blogge für mein Leben gern, so teile ich gerne mein Wissen mit den Lesern.

Alex L CMS-Fan M
Topic author, Administrator
Administrator
Avatar
Alex L CMS-Fan M
Topic author, Administrator
Administrator
Age: 36
Posts: 196
Joined: August 15th, 2015
With us: 2 years 3 months
Location: Rostock, Germany
Website Facebook Twitter Google+

#1by Alex L » May 30th, 2016, 6:10 am

Ich hatte gestern erste Feedbackstunden mit dem Blog unter internetblogger.biz is for sale! hinter mich bringen können und hielte das Ganze noch gerne unter internetblogger.biz is for sale! fest. Das Ganze dient der grossartigen und vielseitigen Promotion des ersten Blogparaden-Blogs und wird auch allen Teilnehmern der Blogparaden und den Machern zugute kommen. Ich habe erst gestern gross damit begonnen und setze die Promotion bei Zeiten wieder fort.

Nur bei der ersten Kommentierrunde auf anderen Blogs darf so etwas natürlich nicht enden ich müsste dann immer wieder solche Blogausflüge machen und auf den deutschen Blogs überall meine Themen konsumieren. Das war erst der Anfang und ich denke mal, dass es nach einigen tagen weitergehen wird. Es hilft dem Blogparaden-Blog, bekannter zu werden, denn ich wünsche mir dort in jedem Falle viele Besucher und noch mehr neue Blogparaden. Also was tun?! Natürlich noch mehr bekannt machen, was ja nicht ausbleiben kann.

Aber ich sehe alles noch nicht so eng und wenn ich mal keine Zeit zum Kommentieren haben sollte, wird es so sein. Es ist noch so, dass ich in den letzten Wochen meine Bloginhalte überall in meinen Foren bekannt machte und das hier ist ein solches Forum zum Beispiel. Hier berichte ich auch zu den Blogparaden, weil ein solches Forum hier existiert :wink:

Mal sehen, was noch kommen wird und ich muss stets bloggen, promoten und weiter bloggen. Das geht so in Ordnung für mich und wird angenommen!!
word count: 251
Blogger, Webmaster, Forum-Admin, Wiki-Schreiber und Shop-Besitzer von der Ostsee. Ich befasse mich im Internet mit zahlreichen CMS, Blogs, Foren, Portalen und Wikis und das macht meinen Alltag online aus.
Hauptblog > https://internetblogger.de
CMS-Forum > https://yaf-forum.de
Confluence Server > http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060
Wiki > https://webmasterwelten.de/wiki

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


  • Random Topics
    Replies
    Views
    Last post

Return to “Blogger und Blogs”

Who is online (over the past 5 minutes)

Users browsing this forum: 1 guest