Kommentare und Feedback mit You-big-blog.net/blog

Description: In diesem Board landet alles, was mit den deutschen Blogs und Bloggern zu tun hat. Es können verschiedene Dinge sein. Ich blogge für mein Leben gern, so teile ich gerne mein Wissen mit den Lesern.

Alex L CMS-Fan M
Topic author, Administrator
Administrator
Avatar
Alex L CMS-Fan M
Topic author, Administrator
Administrator
Age: 36
Posts: 196
Joined: August 15th, 2015
With us: 2 years 3 months
Location: Rostock, Germany
Website Facebook Twitter Google+

#1by Alex L » June 6th, 2016, 8:44 pm

Feedback erzeuge ich selbst recht viel, dann bei mir sind dafür meine speziellen Kommentierrunden existent und diesen gehe schon an 10 Stunden in der Woche nach. Es wird noch etwas mehr werden, weil ich auch mit dem Blog http://you-big-blog.net/blog das machen möchte. Unter http://you-big-blog.net/blog/kommentierrunde-auf- ... -blog-net-blog-vom-06-06-2016/ findest du eine solche Kommentierrunde von heute, sprich sehr frisch ins Leben gerufen. Durch solche Runden mache ich andere Blogbesucher auf mein Blog aufmerksam, stärke sowohl die Blog-Reichweite als auch meinen bisher gute Onlineruf. Das alles hilft mir als dem langjährigen Blogger und Schreiberling und daran möchte ich definitiv immer anknüpfen.

Nun mittlerweile habe ich solche Blogs wie Internetblogger.de, http://rostockerblogger und http://bloggertips.guru an solche Kommentierrunden angeschlossen und möchte da in jedem Falle gerne weitermachen. Zu tun gibt es sehr viel, denn das Suchen nach neuen Blogs dauert manchmal schon eine Stunde. Diese Zeit nehme ich mir aber, denn mich interessieren nur themenrelevante Blogs, die zu meinen Themen eben auch wirklich passen.

Falls du auch solche Kommentierrunden veranstalten willst, schau unbedingt, dass eure Blogs themen-technisch etwa ähnlich sind. Es bringt nichts, in Reisen und Abenteuer zu kommentieren, wenn du über SEO bloggst und so kannst du es dir sicherlich vorstellen, was gemeint ist.

So muss ich mir auch stets Mühe beim Kommentieren woanders geben und ja nicht nachlassen, denn ich möchte über meine sinnvolle Kommentare auch gerne gefunden werden. Es ist doch in der Regel so, dass wenn ein anderer Leser einen interessanten Kommentar gelesen hat, folgt er vielleicht auch dem Link zu der Webseite bzw. zu deinem Blog. So kommt er zu dir und schaut sich um. Falls dann bei dir etwas Interessantes und Lesenswertes zu finden sein wird, verweilt der Leser auf deinem Projekt und wird sogar vielleicht eines Tages zum richtigen Stammleser und somit wäre unser Kommentare-Ziel mehr als erreicht :smile:
word count: 332
Blogger, Webmaster, Forum-Admin, Wiki-Schreiber und Shop-Besitzer von der Ostsee. Ich befasse mich im Internet mit zahlreichen CMS, Blogs, Foren, Portalen und Wikis und das macht meinen Alltag online aus.
Hauptblog > https://internetblogger.de
CMS-Forum > https://yaf-forum.de
Confluence Server > http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060
Wiki > https://webmasterwelten.de/wiki

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


  • Random Topics
    Replies
    Views
    Last post

Return to “Blogger und Blogs”

Who is online (over the past 5 minutes)

Users browsing this forum: 1 guest