CMS-Service

Hallo geehrter CMS/Forum-Leser bzw. Kunde! Durch diese statische Seite mache ich dich auf mein CMS-Installation-Service aufmerksam. Den Service rief ich vor einer ganzen Weile ins Leben, wobei ich erste Kunden-CMS-Installationen inzwischen durchführen konnte. Mir geht es zur Zeit darum, den CMS-Service noch mehr aus/aufzubauen und nach neuen CMS-Endkunden zu schauen. Aus diesem Grunde informiere ich die Stammleser meines Portfolios über den CMS-Service.

Bestandteile des CMS-Installation-Services

Ich kann dir ein CMS deiner Wahl aus dem OpenSource Sektor auf Shared Webhosting mit PHP/MySQL installieren. Es sind zahlreiche CMS-Installationen machbar und wenn du mich darauf ansprichst, kann ich dir genau sagen, ob das eine oder das andere OpenSource/Flat File CMS bzw. ein Forum bei dir installiert werden können.

Erstes Referenz-Projekt zur Zeit ist das Blogger-Forum von Lothar unter http://www.webloggerforum.de und es werden sich auch weitere Referenz-Projekte zum Zeigen hinzugesellen. Mit dem CMS-Installation-Service startete ich noch nicht sehr lange her, aber ich bin sehr optimistisch und würde den Kunden gerne unter die Arme greifen. Manche OpenSource CMS erfordern grundlegendes Wissen sowie Verständnis und da kann ich mit meinen CMS-Erfahrungen gerne einspringen und dir ein CMS/Blog/Forum/Wiki/Portal installieren.

Beispiele der installierbaren OpenSource/Flat File CMS

- Wordpress
- Joomla
- Drupal 7/8
- PHP Fusion 7.02.07/9.0.0
- Glfusion
- Geeklog
- TikiWiki
- Flarum
- PHPBB 3.2.1
- SMF 2.1/2.0.x
- MyBB
- Elkarte
- GRAV
- HTMLy
- Yellow CMS
- Mecha 1.2.8/2.x.x
- viele andere Blogs, Foren und Wikis oder Portale auf deine Anfrage

Notwendige Zugänge zum CMS-Installieren

- FTP
- SSH
- Datenbanken

Eine MySQL-Datenbank kannst du mir gerne abnehmen, sodass du diese selbst erstellst und mir die Daten der Datenbank zukommen lässt. Ich mache dann den Rest. Zwecks SSH wäre es schön und manchmal auch erforderlich, dass ich das beanspruchen kann. Solche Wikis wie der BlueSpice MediaWiki werden mittels SSH upgedatet oder beim Flarum Forum Tool kannst du ohne SSH und Kommandozeile gar nichts machen. Es wird auch der Composer vonnöten sein, sodass alles über die Konsole läuft. Daher brauche ich ab und an auch den SSH-Zugang bei meinem CMS-Installation-Service.

Ich würde mich sehr über deine CMS-Anfrage freuen und zum Schluss noch ein paar wichtige Hinweise und meine Kontaktdaten.

CMS-Service-Webseite CMS-Installation.de

Ich habe im Portfolio eine extra CMS-Service-Webseite für Kunden, damit diese sich den Service genauer angesehen und informieren können. Im Projekt, welches noch ein Blog und ein Woltlab Suite Forum umfasst, habe ich die Service-Details beschrieben. Über die Service-Webseite unter https://cms-installation.de kannst mich im Tagesbetrieb gerne zu den CMS-Installationen kontaktieren und ich melde mich dann zeitnah zurück. Das kannst du heute schon beanspruchen.

Kontakt-Daten und Kleinunternehmerregelung nach §19

Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Tel: 0381- 33795190
Mail: power_sash@gmx.net

Kleinunternehmerregelung-Hinweis

Weil ich ein Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung bin, weisen meine Shop-Preise unter https://yaf-forum.de/wcf/shop/ und Rechnungen keinerlei Mehrwertsteuer aus. Das solltest du im Vorfeld wissen. Alles andere kannst du bei mir direkt per Mail unter power_sash@gmx.net erfragen.

Ich freue mich auf deine CMS-Anfrage und die zukünftige Zusammenarbeit.


Rostock, den 15.09.2017