Haben Blogs Vorteile - interessantes Thema

Description: In diesem Board landet alles, was mit den deutschen Blogs und Bloggern zu tun hat. Es können verschiedene Dinge sein. Ich blogge für mein Leben gern, so teile ich gerne mein Wissen mit den Lesern.

Alex L CMS-Fan M
Topic author, Administrator
Administrator
Avatar
Alex L CMS-Fan M
Topic author, Administrator
Administrator
Age: 36
Posts: 196
Joined: August 15th, 2015
With us: 2 years 3 months
Location: Rostock, Germany
Website Facebook Twitter Google+

#1by Alex L » August 15th, 2016, 1:00 pm

Haben Blogs Vorteile oder auch welche Nachteile? Nachteilhaft ist nur, dass du sehr viel Freizeit mit den Blogs verbringen wirst. Aber andersherum willst du doch bloggen, also einiges muss dann in Kauf genommen werden, ob du es willst oder nicht.

Das Bloggen kostet dich sehr viel Freizeit und mehr Ausdauer sowie viel Geduld. Aber dass es Spass macht, so sagen fast alle Blogger, die zum Hobby bloggen. Diejenigen, die davon leben müssen, stehen womöglich unter Druck und müssen täglich neue Aufträge an Land ziehen. So möchte ich kein Blogger sein und der Spass soll mit weiterhin am Bloggen erhalten bleiben.

Zu diesem schönen Thema verbloggte ich dieses unter Blog Vorteile und einige Blog-Nachteile - gibt es sie? Im Artikel, welchen noch kaum ein Stammleser kommentiert hat, gehe ich noch einmal auf die Blog-Vorteile ein und bringe auch eigene Erfahrungen mit ein. Warum hat ein Blog für mich persönlich mehr Vorteile als Nachteile. Das Letzere ist ganz klar für mich, es lohnt sich, zu bloggen :)
word count: 179
Blogger, Webmaster, Forum-Admin, Wiki-Schreiber und Shop-Besitzer von der Ostsee. Ich befasse mich im Internet mit zahlreichen CMS, Blogs, Foren, Portalen und Wikis und das macht meinen Alltag online aus.
Hauptblog > https://internetblogger.de
CMS-Forum > https://yaf-forum.de
Confluence Server > http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060
Wiki > https://webmasterwelten.de/wiki

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


  • Random Topics
    Replies
    Views
    Last post

Return to “Blogger und Blogs”

Who is online (over the past 5 minutes)

Users browsing this forum: 1 guest