Page 1 of 1

Neue Forum-Seite zum CMS-Installation-Service

Posted: July 18th, 2017, 9:05 am
by Alex L
Hallo Forumleser,

ich gehe langsam, aber sich im Portfolio alle Projekte durch und verfasse neue Forum/Blog-Updates, um mein Portfolio abzurunden und besser da stehen zu lassen. Die Leser erwarten so etwas auch und gerne würde ich keinerlei Projekte vernachlässigen. Es ist nicht einfach, auf allen Hochzeiten zu tanzen, wobei ich da nur das Bestmögliche tun möchte.

Heute bin ich hier im phpBBEx-Board in der Version 2.0.4 und habe gleich mal einiges ermöglicht, wie noch mehr PHPBB 3.1 Extensions installiert. Ausserdem erstellte ich eine weitere Forum-Seite zu meinem CMS-Installation-Service. Diese Seite findest du nun in der Forum-Header-Navigation.

Wie es hier im Forum ausschaut, wurden meine Forumposts früher oft genug aufgerufen, sodass ich daran gerne wieder anknüpfen wollen würde. Auch wird es die Tage noch Forum-Promotion für dieses Projekt geben, sodass wieder neue Forumleser sich hier einfinden können.

CMS-Installation-Service ist ganz gut angelaufen, erste CMS-Installationen erfolgten bereits, wie du zum Beispiel unter Blogger Forum - Foren-Übersicht gerne mal beobachten und mitverfolgen kannst. Da ist zum Beispiel ein PHPBB 3.2 Forum installiert worden und darum wird sich gekümmert. Mit dem Admin des Forums namens Lothar bin ich seit einigen Jahren bekannt und im sozialen Sinne habe ich dem Lothar eine PHPBB-Forum-Installation ermöglichen können.

Schaue es dir an und überzeuge dich von meinen CMS-Fähigkeiten ;)