Page 1 of 1

Reiseziele für den Winter Blogparade - ganz aktuell

Posted: January 11th, 2017, 11:47 am
by Alex L
Hallo Forumleser,

reist du viel in der Gegend herum und hattest du schon mal im Winter besondere Reiseziele im Sinne gehabt? Das Reisen kann auch Spass machen, wenn das Finanzielle stimmt. Ich bin heute wieder dabei, eine Blogparade bekannter zu machen und sie habe ich in meinem Blogparaden-Blog unter https://internetblogger.biz/blogparade-schoenste-reiseziele-fuer-den-winter/ gerne publiziert.

Das Ziel dieser Blogparade sind Berichte über Winter-Reiseziele und deine Lieblingsorte, wo du gerne im Winter so bist. Vielleicht zieht es dich jeden Winter nach Skandinavien oder du bist eher im kalten Russland. So oder so gibt es solche schöne Reiseziele für den Winter und dieser Winter hat gerade erst begonnen.

Heute aus dem Fenster blickend, schneit es und hört nicht auf. Vermutlich und wenn es nicht viel wärmer über die Tage sein wird, bleibt der Schnee etwas liegen, was doch sehr schön für die Kinder und auch Ältere wäre. Auch wenn ich es mir oft ansehe, was für Stadtchaos mit dem Schnee kommt.